The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Sachbearbeiter Stammdatenanlage  (m/w/d) - Job Allersberg, Remote work - Karriere bei Leitner Reisen

Sachbearbeiter Stammdatenanlage (m/w/d)

Du bist ein Vollblut-Touristiker oder Organisationstalent? Du möchtest Teil eines motivierten Teams werden, das seinen Gästen unvergessliche Urlaubsmomente bereitet? Dann bist du bei uns genau richtig: Leitner Reisen, einer der führenden Reiseveranstalter von Bus-, Flug- und Schiffsreisen in Deutschland, mit über 1 Millionen Reisenden und mehr als 70 Mitarbeitenden am Standort Allersberg, südlich von Nürnberg.

Deine Aufgaben:

 

  • Die Anlage sowie kontinuierliche Pflege neuer Produkte und Marketingaktionen fallen in Deinen Aufgabenbereich
  • Du pflegst die Stammdaten von Partnerunternehmen ein
  • Du arbeitest mit allen internen Fachabteilungen zusammen
  • Du übernimmst die Planungskontrolle
  • Du bist für die Rechnungsprüfung verantwortlich

 

Wir wünschen uns von Dir:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, vorzugsweise touristische Berufsausbildung oder ähnliches
  • Du bist ein Organisationstalent, kannst Dich gut ausdrücken und hast Freude am Umgang mit Menschen
  • Du hast einen eigenverantwortlichen und zielorientieren Arbeitsstil und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Idealerweise hast Du Erfahrung im Customer Service und in der Auftragsabwicklung
  • Du zeigst ein hohes Maß an Lernbereitschaft, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Du hast einen sicheren Umgang mit MS Office Anwendungen

Das bieten wir Dir:

  • 30 Tage Urlaub plus 5 Tage Sonderurlaub
  • Eine intensive Einarbeitung durch unser erfahrenes Team
  • Familiäre Du-Kultur
  • Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz
  • Mobiles Arbeiten
  • Kostenfreie Parkplätze auf dem Firmengelände
  • Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
  • Flache Hierarchien mit kurzen und transparenten Entscheidungswegen
  • Individuelle Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Firmenveranstaltungen (z.B. After-Work-Events, Weihnachtsfeier, Teamevents),
  • Viele Benefits: z.B. Betriebliche Unfallversicherung und Altersvorsorge, Reisevorteile, Mitarbeiterrabatt, Fitnessmitgliedschaft und vieles mehr

Das ist der richtige Job für Dich?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines möglichen
Eintrittstermins.


Bei Fragen kannst Du Dich auch telefonisch unter 09176-98 60 612 an unsere Personalabteilung wenden.

Wir weisen Dich darauf hin, dass wir im Zuge Deiner Bewerbung Deine personenbezogenen Daten verarbeiten.
Hier erhältst Du alle Informationen zum Datenschutz im Bewerbermanagement nach Art. 13 DSGVO.

Überzeuge Dich selbst von der Arbeit bei Leitner Reisen und sieh Dir unser Imagevideo an!

Submit application

Über uns:

Seit 1948 veranstalten wir weltweit Gruppenreisen mit Fokus auf den Kundenkreis der "Best Ager". In den letzten 10 Jahren haben mehr als 1 Million Gäste an einer unserer Reisen teilgenommen. Dank unseres motivierten Teams und unserer flexiblen Vermarktungsstrategie zählen wir zu den führenden Reiseveranstaltern von Bus-, Flug- und Schiffsreisen in Deutschland. An unserem Firmensitz in Allersberg bei Nürnberg bieten wir ca. 89 Angestellten einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz.


 

Contact